Verkaufe fast neue G&G GR15 RIS Raider XL 0,5J

Artikelpreis

185.00 EUR

Artikeldetails

Standort: Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Kategorie: AEG
Anzeigen-ID: ABID-9394
Eingestellt: 11.09.2019
Endet: 11.10.2019
Aufrufe: 301

Artikelbeschreibung

Ich verkaufe hier meine nur 1 mal bespielte G&G GR15 RIS Raider XL mit BLowBack.
Sie ist schwarz und hat ca. 0,5J (auch gechront).
Mit enthalten sind 1 Metallmagazin (450 Schuss), Aufladekabel und Akku (9,6V 1600mAh NiMH Twin Type).
Ich kann auch noch ca. 4000 Premium Bio-BBs von Elite Force mitgeben (kostenlos)

Bei sonstigen Fragen bitte einfach schreiben.

Die Airsoftbörse ist ein kostenloser Dienst, der ausschließlich durch Werbeeinnahmen finanziert wird.
Mit einem Einkauf über unseren Amazon Affiliate-Link kannst du ab sofort die Airsoftbörse kostenlos unterstüzen.

Verkäufer kontaktieren

Name: Yamagami
Ort: Koblenz , Rheinland-Pfalz , Deutschland
Benutzer-ID: ABU-5326
Anzeigen: 1

ACHTUNG: Um Betrug vorzubeugen empfehlen wir, auf die Bezahlung per Vorkasse oder bei Paypal auf die Variante "Geld an Freunde und Familie senden" zu verzichten. Benutzer, welche gutgläubig per Vorkasse bezahlen, werden immer wieder Opfer von Betrügern.
    Ich bin mit der Weitergabe meiner eingegebenen Daten und IP an den Verkäufer zur Kontaktaufnahme einverstanden. Die Airsoftbörse selbst speichert keinerlei Daten der Kontaktaufnahme.

    Ähnliche Anzeigen

    Helmstedt, Niedersachsen, Deutschland
    AEG
    Ich verkaufe eine fast neue G&G Arp 9 (<0,5j) mit E.T.U und Mosfet für mehr Haltbarkeit usw. und „Massen" an Zubehör. Sie h...
    260.00 EUR
    Wien, Wien, Österreich
    AEG
    Verkaufe mir aufgrund eines Wirbel riches in meinem Rücken meine Neuanschaffung. Dieses Set würde noch keine Sekunde auf einem Fel...
    500.00 EUR
    Langen, Hessen, Deutschland
    AEG
    Guten Tag, habe die Softair nur einmal benutzt, leider ist dabei ein optisches Stück plastik "verloren" gegangen (letztes Bild). a...
    145.00 EUR

    Artikel melden