Sniper mit Tuning

Artikelpreis

230.00 EUR

Artikeldetails

Standort: Braunau am Inn, Oberösterreich, Österreich
Kategorie: Federdruck
Anzeigen-ID: ABID-9935
Eingestellt: 15.04.2019
Endet: 15.05.2019
Aufrufe: 75

Artikelbeschreibung

Hallo verkaufe hier meine Sniper.
Mit 0.40BBs schießt das Baby mit 2.80-2.90 Joule.
Verbaut ist aktuell ein 6.03er Edelstahl Lauf. Hopup Einheit wurde auch komplett getauscht.

Das tolle an dieser Sniper ist ihr Gewicht mit 2.9kg(ohne Scope und Bipod). Beim Schaft gibt es eine höhenverstellbare Wangenauflage, diese ist bei längerem schiessen sehr Komfortabel!

Das ganze Packet kommt mit Sniper +Bipod +Scope +Höhenverstellbarer Schaft+ Stahlblechmagazin (Fassungsvermögen 45 BBs)
Das Camo-Tape ist Rückstandslos entfernbar! Dient nur zum Schutz.

Wer mehr Bilder etc. Möchte einfach melden.
Tausch möglich: Aug, M4, AK, einfach anbieten.

Wie immer gilt:

Dies ist ein Privatverkauf, daher gibt es weder Garantie, Umtausch noch Gewährleistung, auch nicht bei Versandschäden - Angaben nach besten Gewissen.

Verkäufer kontaktieren

Name: NB
Ort: Noch keine Angaben
Benutzer-ID: ABU-5172
Anzeigen: 1
    Ich bin mit der Weitergabe meiner eingegebenen Daten und IP an den Verkäufer zur Kontaktaufnahme einverstanden. Die Airsoftbörse selbst speichert keinerlei Daten der Kontaktaufnahme.

    Ähnliche Anzeigen

    Greifswald, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
    Federdruck
    verkaufe hier meine alte Softair waffe. Ich habe sie mir vor 1 jahr gekauft für 100€, dazu habe ich mir ein Visier gekauft für 30€...
    100.00 EUR
    Westoverledingen, Niedersachsen, Deutschland
    Federdruck
    Die Waffe liegt sehr gut in der Hand. Sie besteht aus ausgezeichnet verarbeitetem ABS Kunststoff und Metall, und hat dadurch auch ...
    29.00 EUR
    Mühldorf am Inn, Bayern, Deutschland
    Federdruck
    Hallo Leute, Ich verkaufe meine gute MB03A Sniper. Ich habe sie vor einem Jahr gekauft aber leider nur selten hergenommen ca (3Spi...
    300.00 EUR

    Artikel melden