Heckler und Koch G36KV V2 GBB *NEU*

Artikelpreis

299.00 EUR

Artikeldetails

Standort: Cottbus, Brandenburg, Deutschland
Kategorie: GBB
Anzeigen-ID: ABID-7595
Eingestellt: 16.09.2019
Endet: 16.10.2019
Aufrufe: 319

Artikelbeschreibung

Ich biete hier meine G36 KV an.
Ich habe sie vor ca. 1 Jahr gekauft. Aus Zeitgründen konnte ich sie nie benutzen. Sie wurde getestet und funktioniert einwandfrei.
Sie ist neu und hat keinerlei Schäden.

Neupreis: 399,99€

Die aktuelle verbesserte Version 2 Ausführung von VFC!

Besonders detaillierter Nachbau des HK G36 KV Gewehrs von VFC im Kaliber 6mm BB mit Gas-Blow-Back System. Die Nachfertigung kommt in der KV Export-Version Ausführung und ist so bei KSK oder anderen Spezialeinheiten im Einsatz. Dank der Heckler & Koch Lizenz besitzt das Gewehr sämtliche original Logos und Markierungen. Natürlich ist durch VFC auch eine sehr hohe Fertigungsqualität gewährleistet.

Bei dieser neuen Version 2 Ausführung wurden vor allem im Innern des Gewehrs die stark beanspruchten Teile verstärkt. Für mehr Zuverlässigkeit im Einsatz wurde die Abzugseinheit teilweise mit Stahlteilen aufgewertet. Auch das Nozzle wurde überarbeitet um einen konstanteren Gasfluss zu gewährleisten. In Verbindung mit dem neuen Version 2 Magazin konnte, bei gleicher Leistungsabgabe, der Gasverbrauch deutlich reduziert werden. Zuletzt erfuhr auch das Hop-Up System ein Upgrade um die Schusspräzision des Gewehrs zu erhöhen. Alles in allem sorgen die Verbesserungen seitens VFC für ein deutlich zuverlässigeres Gewehr bei gesteigerter Präzisions - ein ideales Spielerupgrade!

Gleich beim ersten Anfassen fällt einem bereits die sehr gute Verarbeitung auf. Bei diesem Nachbau sitzen alle Teile spielfrei aufeinander. Das aus hochwertigem Nylonfiber hergestellte Hauptgehäuse ist mit original HK Logos sowie Schriftzügen versehen und besitzt eine originalgetreue Oberflächenbeschaffenheit. Natürlich darf auch die fortlaufende Seriennummer nicht fehlen, die jedes Gewehr zum Unikat macht. Die Markings sind sauber und detailliert aufgelasert bzw. eingeprägt.

Damit der G36 KV Nachbau so nah wie möglich am Original ist, wurden der Flash-Hider aus haltbarem Stahl gefertigt. Beide Visiere bestehen wie beim Original aus Kunststoff. Das hintere Visier kann in der Höhe und zur Seite verstellt werden. Die beiden Absehen sorgen für ein gutes anvisieren des Ziels. Zwischen den beiden Visieren liegt eine besonders lange 21mm Schiene auf der sämtliche Zielgeräte befestigt werden können. Bei dem Handguard handelt es sich um die Standard G36 K Variante aus strapazierfähigem Nylonfiber. Dieser wurde mit drei 22mm Aluminiumschienen bestückt damit z.B. ein Frontgriff montiert werden kann. Unter dem Handguard befindet sich der stabile Aluminiumaußenlauf und das nachgebildete Gasgestänge.

Der hinten agebrachte Klappschaft kann zur Seite hin eingeklappt werden. Dies macht das Gewehr noch kürzer und ist vor allem in engen Arealen zu empfehlen. Für einen guten Tragekomfort im Gefecht sorgt die weiche Gummikappe am Schaftende.

Aufgrund des authentischen Gas-Blow-Back Systems, bei dem sich der Bolt wie beim Original G36 nach vorne und hinten bewegt, sind auch hier alle Hebel und Drückknöpfe voll funktionsfähig.

Spannhebel: muss vor dem Schießen erst komplett gezogen werden
Verschlussfanghebel: hält den Verschluss bei leerem Magazin hinten, muss nach dem einlegen eines neuen Magazins gedrückt werden - um weiter schießen zu können
Feuerwahlhebel: hier kann die Abzugssicherung eingestellt werden

Besonders interessant ist der Aufbau des Gewehrs, so kann das VFC G36 innerhalb Sekunden ohne jegliches Werkzeug in die Hauptbestandteile zerlegt werden. Ganz wie beim Original - dies macht Wartungs- und Pflegearbeiten zum Kinderspiel.

Das einstellbare Hop-Up System befindet sich unter dem Spannhebel und kann ohne Werkzeug verstellt werden.

Das VFC G36 KV basiert auf einem eigenständigen System, d.h. es können hier nur VFC G36 GBB Magazine und Tuningteile verwendet werden. Das Gewehr ist nicht kompatibel zu anderen Herstellern.

Zum Betrieb werden noch 6mm BB Rundkugeln und Softairgas benötigt (siehe Zubehör).

Lieferumfang:

VFC Heckler & Koch G36KV V2 Gas-Blow-Back 6mm BB schwarz
VFC G36 GBB Magazin V2 Low-Cap 30 Schuss mit Patronenattrappen
Speedloader

Details:

Farbe: schwarz
Kaliber: 6 mm BB (0,25g - 0,28g empfohlen)
System: GBB - Gas-Blow-Back / halbautomatisch
Material: Polymer-Verbundkunststoff / Aluminium / Stahl
Länge: ca. 620 - 865 mm
Gewicht: ca. 2.935 g
Maßstab: 1/1
Leistung: bis zu 1,3 Joule (je nach Softairgas und Außentemperatur)
Hersteller: VFC / Heckler & Koch / Umarex / 2.6386

Die Airsoftbörse ist ein kostenloser Dienst, der ausschließlich durch Werbeeinnahmen finanziert wird.
Mit einem Einkauf über unseren Amazon Affiliate-Link kannst du ab sofort die Airsoftbörse kostenlos unterstüzen.

Verkäufer kontaktieren

Name: Paule26
Ort: Noch keine Angaben
Benutzer-ID: ABU-2099
Anzeigen: 1

ACHTUNG: Um Betrug vorzubeugen empfehlen wir, auf die Bezahlung per Vorkasse oder bei Paypal auf die Variante "Geld an Freunde und Familie senden" zu verzichten. Benutzer, welche gutgläubig per Vorkasse bezahlen, werden immer wieder Opfer von Betrügern.
    Ich bin mit der Weitergabe meiner eingegebenen Daten und IP an den Verkäufer zur Kontaktaufnahme einverstanden. Die Airsoftbörse selbst speichert keinerlei Daten der Kontaktaufnahme.

    Ähnliche Anzeigen

    Nürnberg, Bayern, Deutschland
    GBB
    Unbenutzt in einwandfreiem Zustand. Gas-Kapseln nötig. Etwa 1,6 Joule, 35 Schuss Magazin. Bei Versand kommen 15€ dazu.
    Preis erfragen
    Berlin, Berlin, Deutschland
    GBB
    Hey, verkaufe hier meine WE M92. Die Airsoft ist in einem gebrauchten Zustand, was bedeutet, dass Gebrauchsspuren vorhanden sind. ...
    140.00 EUR
    Salzburg, Salzburg, Österreich
    GBB
    Hi Verkaufe hier meine Mp7 von KWA. Die Airsoft wurde nicht oft benutzt und befindet sich in guten Zustand. Die mp7 ist wie das Or...
    150.00 EUR

    Artikel melden