Umarex - Beretta M9 - GBB - 0.9-1.1 Joule - inkl. Magazin und OVP

Artikelpreis

110.00 EUR

Artikeldetails

Standort: Altwarmbüchen, Niedersachsen, Deutschland
Kategorie: GBB
Anzeigen-ID: ABID-14600
Eingestellt: 08.11.2019
Endet: 08.12.2019
Aufrufe: 14

Artikelbeschreibung

Umarex Beretta M9 in sehr gutem Zustand, fast schon neuwertig.
Alles funktioniert einwandfrei und OVP ist natürlich auch noch vorhanden.

Schwerer, detailgetreuer Vollmetall Lizenz-Nachbau der Pietro Beretta 92 in der US Armeeversion M9, mit sehr guter Verarbeitung ohne Nähte oder Gussreste.

Die Griffschalen sind aus ABS, wie auch der Outer Barrel, die restliche Waffe besteht jedoch komplett aus Metall und liegt gut in der Hand. Dank der robusten Verarbeitung kann man selbst Red Gas benutzen.

Die Sicherung hat eine zusätzliche Entspannfunktion, das heißt wenn die gespannte Waffe gesichert wird, schlägt der Hahn nach vorne, ohne einen Schuss auszulösen. Wird wieder entsichert, kann wie beim Original über den langen Abzugsweg geschossen werden (Double Action).
Der Schlittenfang funktioniert wie er soll, nach dem letzten Schuss bleibt der Schlitten hinten, Magazin raus, neu befüllen, wieder rein, Schlittenfanghebel auf der linken Seite lösen und weiter schießen.

Die Detailtreue ist beeindruckend - das ist klar der schönste M9 Nachbau den wir je anbieten durften.

Besonderheiten:

Die Sicherung ist von beiden Seiten bedienbar, also auch für Linkshänder geeignet.
Das große Magazin (24 BBs) lässt sich sehr schnell befüllen. Wenn man die Magazinfeder ganz runter drückt rastet sie ein. Ein Speed Loader beschleunigt das beladen deutlich.

Die Magazine der M93R passen auch hier.
Das Hop-Up ist sehr leicht von außen einstellbar.
Der Abzug gefällt mir sehr gut, kein hakeln, knarzen und relativ leicht abzuziehen.
Mit einer Gasfüllung kann man ca. 30 Schuss abgeben. (Immer vom Gas und den Temperaturen abhängig)

SA Single Action - DA Double Action-Abzug (Abzug)
Balkenkorn mit weißem Punkt und Rechteck-Kimme mit weißen Punkten. (Visierung)

Lieferumfang:
Beretta M9 Gas Softair
Gas Magazin
Spezieller Schlüssel für das Hop-Up
kleine Packung BBs

Spezifikationen:
Magazinkapazität: ca. 24 BBs
Länge: 20,1 cm
Material: Metall und ABS
Gewicht: 1073 g
Energie liegt bei ca. 1,1 Joule.
Ich empfehle BBs ab mindestens 0,20 g zu benutzen.

Zum spielen wird noch Softair Gas benötigt.

Die Airsoftbörse ist ein kostenloser Dienst, der ausschließlich durch Werbeeinnahmen finanziert wird.
Mit einem Einkauf über unseren Amazon Affiliate-Link kannst du ab sofort die Airsoftbörse kostenlos unterstüzen.

Verkäufer kontaktieren

Name: HabKeinBock
Ort: Noch keine Angaben
Benutzer-ID: ABU-7491
Anzeigen: 1

ACHTUNG: Um Betrug vorzubeugen empfehlen wir, auf die Bezahlung per Vorkasse oder bei Paypal auf die Variante "Geld an Freunde und Familie senden" zu verzichten. Benutzer, welche gutgläubig per Vorkasse bezahlen, werden immer wieder Opfer von Betrügern.
    Ich bin mit der Weitergabe meiner eingegebenen Daten und IP an den Verkäufer zur Kontaktaufnahme einverstanden. Die Airsoftbörse selbst speichert keinerlei Daten der Kontaktaufnahme.

    Ähnliche Anzeigen

    Goslar, Niedersachsen, Deutschland
    GBB
    Hallo zusammen, wie im Titel steht hier eine TM 5-7 zum Verkauf. Sie wurde 2mal in einer Halle benutzt und danach gereinigt und in...
    250.00 EUR
    Region Hannover , Niedersachsen, Deutschland
    GBB
    Hallo Freunde der Plastikbeschleuniger, Ich trenne mich von Teilen aus meiner Sammlung und heute biete ich euch meine neuwertige 3...
    475.00 EUR
    Steinau, Niedersachsen, Deutschland
    GBB
    Die Softairs wurden beide an zwei Spieltagen benutzt und lagen seit dem im abgebildeten Koffer. 1.0 VFC HK416 A5 (GBB) 1.1 3x Maga...
    449.00 EUR

    Artikel melden