VSR-10 Mancraft HPA Sniper Custom [Flasche im Schaft!]

Artikelpreis

490.00 EUR

Artikeldetails

Standort: Passau, Bayern, Deutschland
Kategorie: HPA
Anzeigen-ID: ABID-11356
Eingestellt: 11.09.2019
Endet: 11.10.2019
Aufrufe: 382

Artikelbeschreibung

Zum Verkauf kommt heute meine VSR-10 HPA Sniper mit Mancraft Kit.

Der Grundaufbau ist eine WELL MB03A von Begadi, die direkt als HPA Version gekauft wurde.

Da es bei einer Sniper besonders wichtig ist, keinen HPA Schlauch zu haben, wurde bei dieser Waffe die Druckluftflasche (0,1l) in den Schaft in mühevoller Arbeit von mir selbst eingebaut.

Das ist auch der Grund, warum ich die Waffe als "Bastlerobjekt" deklariere, obwohl sie technisch perfekt läuft. Man legt die Wange direkt auf die Pressluftflasche und jeder muss das für sich selber entscheiden.
Ich persönlich vertraue der Technik und dem TÜV - die Flasche ist noch sehr neu und es wurden nur Komponenten verwendet, die ein Vielfaches des Druckes aushalten würden.

Ich hätte noch ein passendes Stück Kydex, das man auf den Schaft anpassen könnte.



Teileliste:

WELL MB03 Mancraft HPA
Begadi Barrel Spacer
Mancraft Regulator
Maple Leaf Wonder Bucking
2x original Ersatzmagazin (gesamt also 3)
Maple Leaf Lauf Crazy Jet 510mm
Action Army HU Unit
Maple Leaf Omega Nub Tensioner
2x Action Army 50 Rounds Magazine
Mancraft HPA Umbaukit für Schaft

Optional vorhanden:

0,1l HPA Flasche

Mancraft Tournament Lock

Originale TM HU Unit

Originaler Lauf

Montageringe für 25mm ZF



Von vielen Teilen als auch von der Waffe sind noch die originalen Verpackungen vorhanden.

Das auf einem Bild gezeigte Zielfernrohr ist nicht Teil des Verkaufs.

Der Neupreis des kompletten Sets beläuft sich auf ca. 650€.


Wer weitere Tipps zum Thema HPA benötigt, kann sich gerne an mich wenden.
Ich persönlich habe die Flasche mit einer Hochdruck-Handpumpe aufgefüllt.
Die 0,1l Flasche reichte für mich immer für einen kompletten Spieltag.


Für Fragen stehe ich jederzeit offen.
Auch ein Funktionsvideo kann ich gerne erstellen.

Der Preis ist verhandelbar, allerdings nur in einem angemessenen Rahmen.



Zuzüglich Versand durch DHL.



Meine Angaben sind selbstverständlich nach bestem Wissen und Gewissen.
Es handelt sich um einen Privatverkauf, weshalb jegliche Gewährleistung oder Rückgabe ausgeschlossen sind.

Die Airsoftbörse ist ein kostenloser Dienst, der ausschließlich durch Werbeeinnahmen finanziert wird.
Mit einem Einkauf über unseren Amazon Affiliate-Link kannst du ab sofort die Airsoftbörse kostenlos unterstüzen.

Verkäufer kontaktieren

Name: Michael Berndl
Ort: Passau, Bayern, Deutschland
Benutzer-ID: ABU-70
Anzeigen: 2

ACHTUNG: Um Betrug vorzubeugen empfehlen wir, auf die Bezahlung per Vorkasse oder bei Paypal auf die Variante "Geld an Freunde und Familie senden" zu verzichten. Benutzer, welche gutgläubig per Vorkasse bezahlen, werden immer wieder Opfer von Betrügern.
    Ich bin mit der Weitergabe meiner eingegebenen Daten und IP an den Verkäufer zur Kontaktaufnahme einverstanden. Die Airsoftbörse selbst speichert keinerlei Daten der Kontaktaufnahme.

    Ähnliche Anzeigen

    Salzburg, Salzburg, Österreich
    HPA
    Verkaufe hiermit ein selbst gestaltetes Scar-L Bullpup Kit für Bastler. Das Kit hat alle externen Komponenten, die man für den Bau...
    90.00 EUR
    Emmerich, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
    HPA
    Hallo zusammen, verkaufe auf diesem Weg meine Tippmann M4 Habe sie auf CQB umgebaut. Die M4 wurde ledigtlich einmal gespielt. Und ...
    500.00 EUR
    Auerbach i.d. Oberpfalz, Bayern, Deutschland
    HPA
    Kommt weg da ich nur mit der M4 zocke.... Neu aufgebaute M14 EBR auf Polarstar F2 Läuft extrem gut .... Mit Display- Ständer Mehr ...
    450.00 EUR

    Artikel melden